Donnerstag, 15. Oktober 2009

Überraschung

Meine Freundin hat mich vor 2 Wochen gefragt, ob ich nicht am 14.Oktober Lust hätte mit zu einem Überraschungs-Workshop beim Näh-Ma-Geschäft mitzukommen. Sie hat den Gutschein beim Preisausschreiben beim Holländischen-Stoffmarkt gewonnen. Natürlich hatte ich Lust und so sind wir gestern hingefahren, und was so sich sagen???



Ich bin mit der neuen Bernina820 nach Hause gefahren.

Der Workshop war eine Einweisung für die 820 organisiert von meinem Mann und mit Hilfe meiner lieben Freundin durchgeführt.

Ich war echt platt. Aber habe mich unheimlich gefreut, denn ich hätte noch einige Zeit sparen müssen, bis ich sie mir hätte leisten können.

Was habe ich doch für ein Glück so einen Mann zu haben.!!

1 Kommentar:

  1. Gell, das war eine nette Überraschung?
    :o)
    Viele tolle Nähergebnisse und eine tolle gemeinsame Zeit wünsche ich euch.

    Damit meine ich jetzt dich, die Bernina UND deinen "verrücken" Mann ;-)

    Liebe Glückwünsche!
    Lehmi

    AntwortenLöschen